Worum geht es? Wenn wir etwas verändern wollen, brauchen wir Zeit für uns. Auch fruchtbarer Austausch kann uns dabei helfen, zu guten Ideen und Aktionen zu kommen. Deshalb haben wir Hocker in verschiedenen Größen für euch gebaut .... Jeder Hocker enthält eine Botschaft bzw. ein weltweites Nachhaltigkeitsziel und damit eine Forderung für die Zukunft.

Das können wir tun! Ihr könnt die Hocker (19 Stück) für ein besonderes Event bei uns ausleihen! Setzt euch nieder, genießt das Leben mit allen Inspirationen und Impressionen ... Ruht und redet gemeinsam ... wechselt gemeinsam die Perspektiven ... überlegt, wie die Ziele, auf denen ihr sitzt, miteinander in Verbindung stehen könnten ... überlegt, welche der 17 Ziele für euch und euer Leben wichtig sind ... und bringt eure Ideen und Gedanken gemeinsam zum Blühen!

Kontakt: Anja Belz, belz@epiz-goettingen.de